Zur Verstärkung unseres Teams im KimSang Panasia Cuisine suchen wir ab sofort eine/n

Kaufmännischer Sachbearbeiter/in – Sekretär/in (Home-Office möglich)

Ihr Aufgabengebiet:

• Bearbeitung aller anfallenden Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
• Abwicklung der Korrespondenz mit Lieferanten und Diensleistern
• Erstellung und Bearbeitung von Verträgen und Schriftsätzen in Deutsch
• Aktenführung und Dokumentenverwaltung sowie Ablage und Wiedervorlage
• Ausführung diverse weitere administrative Tätigkeiten
• Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs

Ihr Profil:

• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige Erfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse
• Sehr gute MS Office-Kenntnisse
• Selbständige und Strukturierte Arbeitsweise
• Gepflegtes Erscheinungsbild, Zuverlässigkeit, gute Auffassungsgabe
• Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit

Wir bieten:

• Einen sicheren Arbeitsplatz und Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden
• Motivierte Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
• Eine fundierte Einarbeitung
• Flexible Arbeitszeiten

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltvorstellungen an kim@kimsang.de. Für Rückfragen steht euch Kim-Cuong Phan, Inhaber von KimSang jeder Zeit zur Verfügung.